Swahili für die Hosentasche: Reisewortschatz Tansania, Kenia, Kongo & Uganda; Stefan Schüler

Hi Leute, die letzten Tage habe ich wieder kräftig in die Tasten meines Laptop geklimpert. Herausgekommen ist ein neues E-Bock, das ab dem 24. Juli erhältlich ist. Mit „Swahili für die Hosentasche: Reisewortschatz Tansania, Kenia, Kongo & Uganda“ könnt ihr euch bequem zurücklegen und eurer nächsten Ostafrikareise entgegenfiebern, auch ohne euch den Schädel über die langweilige Grammatik des Swahili (Suaheli, Kisuaheli) zu zertrümmern. Dieses Buch ist ein Sammelsurium der gängigsten Sätze, Satzfragmente und Wörter, aufgelistet für unterschiedliche Situationen. Sei es der Besuch beim Arzt, das Fragen nach dem Weg oder gar das Kommunizieren als Lehrer in der Schule: Wer sucht der findet. Die perfekte Lektüre für Touristen, Volontäre und Arbeiter in Tansania, Kenia, Kongo und Uganda.

Viel Spaß im wilden Afrika,

Euer Stefan.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.